Über mich

So eine Seite im Internet ist immer etwas ungewohntes – zumindest im Bereich der Handwerker und Hausmeister. Dennoch möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, zur passenden Zeit die passenden Informationen nicht nur zu meinen Leistungen, sondern auch zu meiner Person zu bieten.

Hier einige Eckdaten zu meiner beruflichen und privaten Vita:

  • geboren und aufgewachsen in Lampertheim, verheiratet
  • Zivildienst im Pflegeheim Mariä Verkündigung, bereits hier schon erste Erfahrungen im Bereich Handwerker-/Hausmeistertätigkeiten
  • Ausbildung als Zentral-Heizungs- und Lüftungsbauer bei der Firma Rössling GmbH, Lampertheim, Tätigkeit in diesem Beruf bis zum Jahr 2000
  • Unterbrechung für 1,5 Jahre, hier dann tätig im Bereich Technik und Gebäudemanagement bei der Volksbank Kreis Bergstraße eG
  • ab 2002 bis zum Beginn meiner Selbständigkeit tätig als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei der Firma Rössling GmbH, Lampertheim

Privat bin ich gerne in der Natur unterwegs – sei es beim Joggen, Klettern oder Bergsteigen. Auch meine Tätigkeiten in der Gemeinde St. Andreas und als Vorstandsmitglied bei der Pfadfinderschaft St. Georg Lampertheim e.V. sorgen seit mehr als 15 Jahre für Ausgleich.

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.